1x1 Technik-Coaching!

Wir treffen uns bei mir im Gym (nqheadquarters in Flensburg) für ein 90 minütiges Technik-Coaching! Wir gehen dabei ganz nach deinen Wünschen und in deiner Geschwindigkeit vor, mein Ziel soll es dabei sein deine Kniebeuge, dein Bankdrücken und dein Kreuzheben zu perfektionieren!

Das Technik-Coaching eignet sich besonders als Grundlage für eine individuelle Trainingsplanung, die für einen Aufpreis dazu gebucht werden kann! So kann ich besonders gut auf deine Bedürfnisse eingehen und sie im Programming berücksichtigen!

 
So läuft es ab:

Du buchst das Technik-Coaching und ich schreibe dir eine Email oder rufe dich an, wir bestimmen einen Termin und es geht los! Der Zugang zum Gym ist selbstverständlich enthalten und auch ein Café oder Monster Energy geht auf mich!

 

Das Coaching findet im www.nqheadquarters.de statt!

149,00 €

  • verfügbar

Hier ist das Gym ↴