Individueller Trainingsplan (3 Monate)

  • Immer auf deine Umstände und Bedürfnisse optimiert! ✔️
  • Inklusive eines Excel-Tool mit geplanten Progressionsstrategien und Belastungssteuerung ✔️
  • Ausgelegt auf 3 Monate! Wiederholbar ✔️
  • Für fortgeschrittene Athleten optimal! ✔️
  • Auf zusätzlichen Blättern werden dir die Methoden erklärt! ✔️
  • Phasenoptimierung wird berücksichtig! Optimal wenn du einen Wettkampf planst! ✔️

Es funktioniert so: Du bestellst deinen Plan und bekommst automatisiert eine Datenabfrage bereitgestellt in der du mir alle Informationen zu dir, deinem Training, deinen Zielen und deinen Wünschen mitteilst. Ich führe dich mit gezielten Fragen durch die Abfrage, allerdings ist genügend Platz um mir alles mitzuteilen, was du für wichtig hältst. Es gilt: Je mehr desto besser. Wenn du Videos hast aus deinem Training, dann sende mir diese mit - Wettkampfvideos und möglichst alles was du hast! Je mehr Informationen mir zur Verfügung stehen, desto genauer kann ich deinen Fall verstehen und planen! Ich habe bereits mit über 1000 Klienten gearbeitet und durchweg herausragende Ergebnisse erzielt. Kilo für Kilo.

Du erhältst einen genauen Plan mit vorgegebenen Übungen, Satz- und Wiederholungszahlen und auch einer Progressionssteuerung für die nächsten drei Monate - wenn du auf einen Powerlifting-Wettkampf planst ist das optimal für dich! Je nach deinem Potenzial steigerst du dich in der für dich optimalen Progressionsmethode - ich garantiere dir somit Erfolg. Dieser Plan setzt auf Basis des wissenschaftlichen Konsens (NoBullshit) die Erfahrung mit über 1000 Klienten aus der Praxis um, und ich bleibe dabei an deiner Seite. Über Email stehen wir in Kontakt bei Fragen zum Plan, dieser Support ist nicht auf eine gewisse Zeit begrenzt - du fragst, ich antworte.


Du bekommst:

  • Einen auf dich zugeschnittenen Trainingsplan, der dir Erfolg garantiert! ✔️
  • Excel-Tool um dein Training und deinen Fortschritt zu steuern (3 Monate, 2-3 Zyklen) ✔️
  • Ein Erklärungs-PDF, in dem du die Methoden erklärt bekommst! ✔️
  • Email-Support durch mich bei Fragen zum Plan (Unbegrenzt)! ✔️

Die individuelle Trainingsplanung hat seinen Schwerpunkt im Powerlifting, ist allerdings genauso auch für Bodybuilding nutzbar. Ganz egal welches Trainingslevel du hast, da ich jeden Fall individuell betrachte kann ich für jeden die optimale Trainingsplanung für die Situation aufstellen! Dabei denke ich langfristig: Ich möchte deinen Erfolg und dich dabei betreuen, da schlichtweg nicht jeder ein umfassendes Coaching möchte, bildet die individuelle Trainingsplanung die Brücke zwischen vollem Coaching und dem angeleiteten Training!

Must Read: Wenn ich dich für eine individuelle Planung überzeugen konnte, dann schau mir so viele Infos wie möglich nach Eingang der Datenabfrage zu geben, du hast die Möglichkeit mir Videos deines Trainings, deinen ehemaligen Trainingsplan und eben alles weitere was mir helfen könnte zu senden! Ansonsten bitte ich darum von der Zusendung über Instagram/soziale Medien zu verzichten und dafür die Supportmail zu nutzen, ich kann Einsendungen über Social Media leider nicht berücksichtigen!


Individueller-Trainingsplan! (3 Monate)

Bestellvorgang

Nach Eingang deiner Zahlung, via Paypal oder Vorkasse bei Überweisung, erhältst du von mir eine E-Mail mit einem Fragebogen. Diesen bitte ich dich so detailliert auszufüllen wie nur möglich, denn umso mehr Informationen ich zu dir sammeln kann, desto besser kann ich auf deine persönlichen Umstände eingehen.

 

Wenn du mir den Fragebogen ausgefüllt zurückgesendet hast, dann dauert es in der Regel 5 - 10 Tage, bis du deinen Trainingsplan in Händen hältst! Meistens bin ich jedoch etwas schneller! Plane diese Wartezeit jedoch ein!

Wenn du Rückfragen zum Trainingsplan hast, steht dir jederzeit die Service-Mail zur Verfügung!

 

Leider regelmäßig mal ausverkauft - ich gebe jede Woche nur 5 Plätze frei.

Individualisierter Trainingsplan für deine persönlichen Ziele!

99,00 €

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden