Nicht wissend, was nun wirklich wichtig ist. Mein Name ist Pascal, du bist vermutlich hier, da du durch meinen Youtube-Kanal auf mich aufmerksam wurdest. Ich habe im Jahr 2014 meine ersten Schritte auf Youtube gemacht, damals war ich in der Wettkampfvorbereitung für meinen ersten Bodybuilding-Wettkampf, die Videos kann man noch sehen, schäme mich fast ein wenig.

Nunja, zwischenzeitlich habe ich Psychologie studiert und meinen Schwerpunkt auf Arbeits- und Organisationspsychologie gelegt, im Sportlichen hat sich auch so einiges geändert. Hauptsächlich konzentriere ich mich jetzt nur noch darauf möglichst schwere Sachen hochzuheben, als Powerlifter im Bundesverband Deutscher Kraftdreikämpfer versuche ich stetig meine Bestleistungen zu übertreffen.

Auf Youtube möchte ich dies dokumentieren, ich möchte Sensibilität für evidenzbasiertes Vorgehen herstellen. Für Leistung, gleichsam aber auch für Reflexion über das eigene Handeln, die eigenen Gedanken zu verstehen. Selbstwirksamkeit zu vermitteln, besonders an junge Zuschauer, die bisher keinen festen Halt im Leben gefunden haben, ich möchte möglichst wenig falsches vermitteln und möglichst viel Gutes. Wissend, wie fehlbar der Mensch ist.

Durch Social-Media sind Möglichkeiten entstanden mit dem auch ein Leben zu finanzieren, dies soll auch der Versuch sein ein alternativen Lebensentwurf zu gestalten, durch Initiative und Leidenschaft.

 

Lasst uns gemeinsam mehr erreichen.


"Ich bin auch nur 1 Dude."